Wir treffen uns aktuell jeden Dienstag um 19 Uhr online. Wenn du dabei sein möchtest, schick uns einfach eine E-Mail an: kontakt(at)chancengestalten(punkt)de oder schreib uns über Social Media.

Hier findest du alle aktuellen Informationen über Projekte, Veranstaltungen und interessante Beiträge, die wir über unseren Facebook und Instagram Account teilen.

Change e.V.
Change e.V.5 hours ago
Wir sind am Donnerstag um 18 Uhr bei den Alternativen Einführungstagen dabei. Kommt rum und lernt CHANGE kennen!

Vielen Dank an das KriWi-Referat für die Organisation! 🙂
Change e.V.
Change e.V.4 days ago
Morgen (16.4.) um 17 Uhr trifft sich die CHANGE Projektgruppe "Co2 Kompensation". Wir wollen uns in den kommenden Wochen eine fundierte Meinung zu Kompensationsprojekten erarbeiten, ein CHANGE Mitgliedschaftsmodell auf den Weg bringen, bei dem der eigene Fußabdruck reflektiert und ggf. kompensiert werden kann sowie über ein größer, evtl. stadtweites Projekt nachdenken, bei dem mit Bildungsarbeit Veränderung vor Ort angeregt werden kann. Das Projekt steht noch ganz am Anfang und wir freuen uns über Eure Gedanken und Einfälle! Hier könnt ihr am Freitag dem Projekttreffen beitreten:

https://uni-bamberg.zoom.us/j/96051160431
Meeting-ID: 960 5116 0431
Kenncode: ?4CYq&

#change #kompensation #projekt #fußabdruck #bildungsarbeit #bamberg

Bild: www.arqum.de
Change e.V.
Change e.V.1 week ago
Herzliche Einladung zu unseren Treffen, jeden Dienstag um 19 Uhr!

Am 22.4. kannst du uns außerdem bei den Alternativen Einführungstagen kennenlernen Oder komm doch einfach direkt am Dienstag zu unserem Treffen über Zoom vorbei:
https://uni-bamberg.zoom.us/j/96051160431
Meeting-ID: 960 5116 0431
Kenncode: ?4CYq&

Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen schick uns einfach eine Nachricht 🙂

#changebamberg #bamberg #klimagerechtigkeit #nachhaltigkeit #gestalten
Change e.V.
Change e.V.4 weeks ago
Wichtiger Vortrag der Amnesty Hochschulgruppe Bamberg im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus:

https://www.facebook.com/events/786806042218938/
Change e.V.
Change e.V.4 weeks ago
#nomoreemptypromises - unter diesem Motto fand gestern auch in Bamberg eine Demo von Fridays for Future Bamberg
statt. Vielen Dank für die Organisation des coronokomformen Protests ♥ - Es hat gut getan zu sehen, dass wir immer noch viele, immer noch laut & immer noch da sind!
#fridaysforfuture #bamberg
Change e.V.
Change e.V.1 month ago
Morgen auf der Straße für Klimagerechtigkeit. #NoMoreEmptyPromises Das gilt auch für Bamberg. Bisher haben wir ein Ziel. Wir brauchen einen Plan. #klimaneutral2035
4 days ago
1 week ago
4 weeks ago
1 month ago
1 month ago
1 month ago

© 2021 CHANGE - Chancen.Nachhaltig.Gestalten. e.V.